pete hennrich פיטר

Seit über 30 Jahren bin ich in der Hochzeitsfotografie tätig.

Im Jahr 2000 dokumentierte ich für die UN die ersten freien Wahlen in Ost Timor. Ein Bildband dokumentiert diese Arbeit.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Pressebereich.

Ende 2015 stieß ich zur Sportfotoagentur GES. Hier bin ich vom Lokalbereich bis zur Bundesliga im Einsatz. 

Für die Pforzheimer Zeitung bin ich seit über 20 Jahren im Presseresort Sport als freier Fotograf tätig.

Um Kunden einen „sicheren Einblick“ zu gewähren, fotografiere ich hochauflösende 360 Grad Rundgänge.

https://www.go-virtuell.com/

Das Equipment der Firma Cullmann präsentiere ich seit 20 Jahren auf Messen und Veranstaltungen. In den letzten Jahren kamen die Marken Zhiyun, Think Tank und Godox dazu.

https://www.transcontinenta.de/de/botschafter-peter-hennrich

Die Faszination der Fotografie lässt mich auch auf Urlaubsreisen nicht los. So entstanden mehrere Kalender u.a. von Sri Lanka, Sansibar und den Malediven

Peter Hennrich - Sportfotograf - Eventfotograf.

Hennrich Peter17_Nöttingen-CfR_2022.jpg